Die Suche ergab 791 Treffer

von S1chris
Sa 1. Jun 2024, 13:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1298
Zugriffe: 718773

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Mario Basler hat auch etwas zum Aufstieg von unserem SSV Jahn gesagt: „Es war Not gegen Elend. Ganz kurz: Wenn man das Spiel sieht, da war die Hälfte des Stadions leer. Die braucht kein Mensch. Weder Wiesbaden noch Regensburg braucht irgendjemand in der 2. Liga, wenn so ein Spiel noch nicht mal aus...
von S1chris
So 19. Mai 2024, 17:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SV Wehen Wiesbaden Relegation 2023/24
Antworten: 33
Zugriffe: 8951

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Wehen Wiesbaden Relegation 2023/24

In meinen Augen der bessere Sparingspartner in dee Religation. Hinspiel muss Hütte brennen. Denke Auswärtsfahrer von denen recht überschaubar. Eventuell paar Kasperl von ihren Freunden aus Ingoldorf. Auswärts zumutbare Strecke. Da kommem schon 500 plus mit. Jetzt zählts. Ganz Deutschland drückt uns ...
von S1chris
So 17. Mär 2024, 15:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 44
Zugriffe: 37367

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Originalton JE: "Wir waren gut im Spiel." Das hören wir jetzt schon nach jedem Spiel. Wie wird es werden wenn wir nicht gut im spiel sind. Er verkennt ganz frappant die Lage. Aus meiner Sicht nicht mehr tragbar. sorry. Naja, da jetzt am Stuhl zu sägen....... Aber. Frage wäre natürlich, be...
von S1chris
Do 14. Mär 2024, 19:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadt

Das UR Statement ist meiner Meinung nach top - Wortwahl und Inhalt. Kann ich mich dir Onki nur anschließen. Und etz alle Kräfte bündeln und zusammen die Mannschaft nach vorne peitschen. Genügend Punkte gibts noch und genügend Möglichkeiten Großes zu erreichen. Ab ins Stadion. und Maul aufmachen.......
von S1chris
Do 14. Mär 2024, 13:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadt

Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Jahnfan1312. Schön, dass wieder ein Fan den Weg hierher gefunden hat. Ich fänds super, wenn das Thema mal erledigt ist, du uns treu bleibst und das Forum mit fußballspezifischen Beiträgen bereichern wirst. Ich freu mich drauf. Zu deinem Thema Schmähgesä...
von S1chris
Mi 13. Mär 2024, 19:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadtt

Also der UR Vorsänger hat das schon klar formuliert. Aber halt erst zur Halbzeit oder danach. Hätte er das vor Spielbeginn so klar formuliert, hätten sicher noch mehr Leute die Mannschaft unterstützt und hätten die Jungs mit den Gesten und Drohgebärden eine chilligere 1. Halbzeit gehabt. Fand seine ...
von S1chris
Mo 11. Mär 2024, 20:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadt

Aber User Heisinger hat das find ich plausibel geschildert; dass Akkustik auch Rolle gespielt hat.
von S1chris
Mo 11. Mär 2024, 20:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadt

Ja aufgearbeitet gehört es.
Akkustik nur ein Ansatzpunkt .das hab ich auch nicht behauptet , dass es nur an dem gelegen hat.
von S1chris
Mo 11. Mär 2024, 19:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadt

Drum ist eine sinnvolle und selbstreflektierende Aufarbeitung von Seiten UR unumgängllich. Und der muss auch zeitnah kundgetan werdem um wenigstens ein wenig Transparenz herzustellem. Sonst hamma gegen 1860 an rechten Scheißdreck auf der HJT. Find die Info dass i S1 und S3 nix ngekommen ist sehr wic...
von S1chris
So 10. Mär 2024, 20:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadt

Schlimmer Tag für die HJT heute. UR Drohungen in die eigene Kurve bis hin zu körperlichen Auseinandersetzungen mit flankierenden Blöcken sprechen schon Bände. Absoluter Tiefpunkt. Eine selbstreflektierende Stellungnahme zu diesem völligen Aus-dem-Ruder-Laufen würde allein schon der Anstand gebieten...
von S1chris
Do 7. Mär 2024, 16:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 62193

Re: Jahn-Ingolstadt

Noch 2 Tage. Das Forum boomt. Man merkt die Vorfreude. Karten gibts nur noch in W5, O1 und N4. Warum gegen den Verein auf einmal fast ausverkauft kapier ich nicht. Oder kommen da so viele Audis, um endlich mal wieder Simmung und Fußballatmosphäre zu erleben? Hoffe unsere Mannschaft wird durch die vo...
von S1chris
So 3. Mär 2024, 10:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 13365

Re: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Gestern einfach zu wenig. Insgesamt hatte ich nie dass Gefühl, dass des was wird. Unentschlossen und konfus.
Würd mich interessieren was der UR Vorsänger da gesagt hat nach dem Spiel.
Etz dürfens langsam mal wieder den Platz beackern. Letzte Wille irgendwie abhanden gekommen.
von S1chris
Mi 28. Feb 2024, 14:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 13365

Re: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Achtung. Keine Tageskasse in Mannheim.
Nur online Tickets möglich.
von S1chris
Di 27. Feb 2024, 20:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 13365

Re: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Essen und Trinken im Carl-Benz-Stadion wurde deutlich teurer
Für ein Bier oder eine Bratwurst sind in dieser Saison fünf Euro fällig.