Trainingsbeobachtungen

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1525
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61038Beitrag Welti
Mi 4. Jan 2023, 16:34

Ich freue mich auch schon auf die beste Jahn-Rückrunde ever!
Wir gehen nach dem 1. Spiel auf den Relegationsplatz und räumen dann das Feld von hinten auf.
Ich hoffe noch das diese Woche eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird.
TW wollte uns Fans ja vielleicht ein Neujahrsgeschenk machen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Bastian1982
Beiträge: 94
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61054Beitrag Bastian1982
Do 12. Jan 2023, 16:07

Hab mir heute mal wieder persönlich nen Eindruck verschafft.Der Jonas Urbig hat tatsächlich auf mich nen sehr guten Eindruck gemacht,die Abschläge waren präzise und genau,sind genau bei den Spielern angekommen ohne das er seinen Standpunkt ändern musste,da hab ich Gänsehaut bekommen.Leider war Andreas Albers auf nem anderen Platz mit Laufen beschäftigt.Christian Viet hat gestern das Training abgebrochen wegen Sprunggelenk,Steve Breitkreuz is auch noch nicht dabei hat sich ja beim letzten Test gegen Bayreuth beim Aufwärmen verletzt.

Bastian1982
Beiträge: 94
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61193Beitrag Bastian1982
Mi 15. Feb 2023, 13:28

Hab mir heute mal wieder nen Eindruck verschafft vom Training,Benedikt Saller und Steve Breitkreuz sind wieder voll beim Training dabei,Prince Owusu und Oskar Schönfelder haben gesondert Trainiert am Platz.

Welti
Beiträge: 1525
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61198Beitrag Welti
Do 16. Feb 2023, 08:34

Danke für die Info Basti.
Da sieht es ja in der Abwehr wieder gut aus für das Spiel gegen Hannover.
Saller, Kennedy, Breitkreuz wieder dabei. Jetzt geht es aufwärts.
Wie sieht die Stimmung aus auf dem Trainingsplatz? Sehr bedrückt?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Bastian1982
Beiträge: 94
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 62090Beitrag Bastian1982
Do 11. Mai 2023, 19:07

Hab mir heute das Training angeschaut,(wetterbedingt eher Feierabend)Trainingspiel ist oft angehalten worden gab viele Gespräche,wau is echt ne tolle Persönlichkeit,geht auf jeden Einzelnen ein.Ich hatte den eindruck das er der Mannschaft neues Leben eingehaucht hat,redet positiv auf Sie ein,gibt ihnen zu verstehen das jeder Einzelne gut und Wichtig is,das waren so meine Augenblicke wo ich aufgesaugt hab in den eineinhalb stunden.

Hat sich angefühlt alls würde er jeden einzelnen Spieler schon ewig kennen,der umgang war richtig Väterlich,alls wären die Spieler alle seine Söhne,und alle hab richtig aufgehorcht wenn er das Trainingsspiel unterbrochen hat und wieder erklärt hat wie er sich es vorstellt.

Antworten