3. Liga Saison 2023/24

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63144Beitrag Bene
Mi 20. Sep 2023, 18:33

Außerdem hatte den ursprünglichen Post nicht der Hille geschrieben, sondern sein Bruder.

Vilstaler
Beiträge: 559
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63146Beitrag Vilstaler
Mi 20. Sep 2023, 19:17

Ein pubertärer Jugendstreich quasi. Das ist doch mittlerweile verjährt.
Impfen schützt und beschützt!

Iarwain
Beiträge: 1813
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63149Beitrag Iarwain
Do 21. Sep 2023, 07:04

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieses Forum ist eindeutig witzig!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ronni
Beiträge: 467
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63150Beitrag Ronni
Do 21. Sep 2023, 09:34

die letzten Posts von euch finde ich auch witzig, sehr sogar. Auf wen sie münzen, muss hier nicht ausgesprochen werden. :lol: :lol: :lol: :lol:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Ronni
Beiträge: 467
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63151Beitrag Ronni
Do 21. Sep 2023, 09:37

Iarwain hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 16:14
Welti hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 14:05
Iarwain hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 12:09
Ronni hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 11:08
Hille hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 07:53
Ronni hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 21:16 Da sind deine Ansprüche aber sehr gering. Wenn man es streng sieht, kein Sturm, Innenverteidigung Wackler, links Hein schwach, rechts Saller mit Fehlern nach vorne gut. Und Geipl und Bulic auch nicht das gelbe vom Ei. Bulic braucht sich nicht beschweren, wenn er einen Elfer kriegt. Insgesamt ziemlich dürftig und immer wieder darauf abzustellen wie Enochs es tut, er glaubt das wir eine starke Mannschaft haben, ist Wunschdenken. Momentan ist davon wenig zu sehen. Hoffen kann man nur das die Mannschaft lernt zusammen zu wachsen und das Beierlorzer wenigstens noch einen Stürmer holt.
Hein war gestern der beste Spieler. Ohne den wärs hinten zappenduster gewesen. War auch oft frei wurde nur nicht angespielt.
Weite lange Bälle sind nicht zu kritisieren, wenn der Trainer nur den richtigen Namen hat.
Dass die ganze scheiß Sitztribüne plötzlich steht und klatscht wenn St. Lorzel aufsteht und den Vorklatscher vom Karl Moik macht und sonst nicht ist einfach nur lächerlich.
Dass alle aufhören "Wir lieben den SSV Jahn" zu singen wenn St. Lorzel (natürlich als letzter und möglichst Auffällig) zur Bank geht ebenfalls. Ich dachte wir hätten den Quatsch nach Basler hinter uns gelassen. Aber die breite dumme Masse braucht halt wahrscheinlich Heilsbringer.
Übers Team braucht man gar nicht reden. Der Lorzel machts alleine. Bis ein Erstligist anklopft natürlich.
Ich wollte ja wirklich auf diesen Post nicht eingehen. Doch nachdem hier niemand einen Widerspruch gegen diesen Unsinn äußert, nur eins dazu, wer von der Dummheit der Masse redet sollte mal in sich selber reinhören, St. Lorzel, gehts noch? Soll das originell sein? Das ist abwertend und strunz blöd. Und strotzt vor Arroganz, die unerträglich ist. Aber das scheint in diesem Forum ja weit verbreitet zu sein.
Getroffene Hunde jaulen halt, gell. Scheint sich außer dir wohl keiner angegriffen zu fühlen durch den Post. Und das, obwohl wir hier im "woke"-Forum sind :lol:
Nur kurz meine Meinung.
1. Ich fand den Begriff St Lorzel auch sehr unter der Gürtellinie.
2. Nochdazu als Fan lostreten auf ein Verhalten der sogenannten Sitztribühnler die doch auch Fans sind, finde ich abartig und unterstes soziales Denken.
3. Als Beispiel das man durch Kritik an Schwachsinnigem diese Meinung stärkt, gibt es eine Partei die eine blaue Farbe im Motto trägt. Nicht dagegen ankämpfen. Es besser machen ist die Lösung!
4. Daher habe ich keine Kritik an dem Post von Hille geübt, sondern mich einfach etwas davon entfernt und es links liegen gelassen.
5. Der angesprochene Post war für mich nicht in Ordnung und Iarwine verteidigt das noch. Puuhhh, wo bin ich da hingeraten.
6. Ich hoffe nicht das dieses Forum durch solchen Schwachsinn ganz kaputt geht.
....und 7. Sowieso....

Der Beitrag wurde nicht mit Wut oder anderen Assoziationen verfasst. Ganz in Ruhe ohne Alkohol und ohne Missgunst.
Sollten die Verfasser Einsicht zeigen und sich dazu äußern, würde mich das sehr freuen.
Zu 1. Gibt es irgendeine negative Konnotation mit dem Begriff "St. Lorzel"? Hier wird lediglich darauf eingegangen, dass Beierlorzer wie ein Heiliger gefeiert wird und sobald es Mal nicht mehr rund läuft, wird er wieder die schlechteste Wahl aller Zeiten gewesen sein. Gegen derlei Verhalten polemisiert Hille und meiner Meinung nach nicht zu unrecht.

Zu 2. Was musste man alles lesen über Fans, die sich nicht an den ganzen Schimpfkannonaden gegen MS beteiligt haben. Und was wurde ihm alles vorgeworfen und auf welche Weise wurde er attackiert...wo sind die ganzen glanzvollen Spieler, die MS vercoacht hat? Keiner fällt auf, weder in Liga 1, 2 oder 3.

Zu 3. Verstehe den Punkt nicht. Was willst du sagen? Dass Hille sportlicher Leiter werden soll, bevor er Kritik äußert?

Zu 5. Ich habe mich darüber amüsiert, dass diejenigen, die am meisten austeilen, wie z.B. gegen MS, die größten Krokodilstränen vergießen, wenn sie sich angegriffen fühlen. Typisch Boomer...
Falls du es nicht gecheckt hast ich war nicht angesprochen. Also trifft mich der jaulende Hund nicht.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3120
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63152Beitrag KLP
Do 21. Sep 2023, 10:26

In meinem Kopf fand der Dialog von Ronni und Hille in der Badewannenszene von Loriot statt und es ist eindeutig witzig :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2013
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63153Beitrag Hille
Do 21. Sep 2023, 10:27

KLP hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 10:26 In meinem Kopf fand der Dialog von Ronni und Hille in der Badewannenszene von Loriot statt und es ist eindeutig witzig :D
Ich kam vom Ping Pong Keller und hatte mich in der Zimmernummer geirrt. Das Forum ist etwas unübersichtlich.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63154Beitrag Bene
Do 21. Sep 2023, 10:56

Ich find's hier auch unübersichtlich. Wo ist denn der Spieltagsthread zum Sandhausen-Spiel? :roll:


Iarwain
Beiträge: 1813
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63190Beitrag Iarwain
Fr 29. Sep 2023, 11:49

epsilon hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 10:27 Andreas Geipl tippt den 8. Spieltag:

https://www.liga3-online.de/expertentip ... eas-geipl/
Bielefeld gewinnt niemals gegen Saarbrücken, Haching nicht gegen BVB
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1813
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63199Beitrag Iarwain
Mo 2. Okt 2023, 10:30

Der kicker schreibt, dass die Jahnelf in Aue den ersten Auswärtsdreier eingefahren hat (was natürlich nicht stimmt). Die Jahnelf gleichzeitig stärkstes Auswärtsteam:

https://www.kicker.de/3-liga/heimtabell ... /2023-24/8
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3120
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63200Beitrag KLP
Mo 2. Okt 2023, 10:32

Iarwain hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 10:30 Der kicker schreibt, dass die Jahnelf in Aue den ersten Auswärtsdreier eingefahren hat (was natürlich nicht stimmt). Die Jahnelf gleichzeitig stärkstes Auswärtsteam:

https://www.kicker.de/3-liga/heimtabell ... /2023-24/8
Der saß wohl neben uns und hat uns falsch verstanden. Der erste Auswärtsdreier im Osten seit knapp 3 Jahren!
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1813
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63201Beitrag Iarwain
Mo 2. Okt 2023, 11:11

KLP hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 10:32
Iarwain hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 10:30 Der kicker schreibt, dass die Jahnelf in Aue den ersten Auswärtsdreier eingefahren hat (was natürlich nicht stimmt). Die Jahnelf gleichzeitig stärkstes Auswärtsteam:

https://www.kicker.de/3-liga/heimtabell ... /2023-24/8
Der saß wohl neben uns und hat uns falsch verstanden. Der erste Auswärtsdreier im Osten seit knapp 3 Jahren!
Ach wegen euch gibt es die ganzen schlechten Noten im kicker also?!?!??!!111!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3120
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63202Beitrag KLP
Mo 2. Okt 2023, 11:16

Iarwain hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 11:11
KLP hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 10:32
Iarwain hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 10:30 Der kicker schreibt, dass die Jahnelf in Aue den ersten Auswärtsdreier eingefahren hat (was natürlich nicht stimmt). Die Jahnelf gleichzeitig stärkstes Auswärtsteam:

https://www.kicker.de/3-liga/heimtabell ... /2023-24/8
Der saß wohl neben uns und hat uns falsch verstanden. Der erste Auswärtsdreier im Osten seit knapp 3 Jahren!
Ach wegen euch gibt es die ganzen schlechten Noten im kicker also?!?!??!!111!
Der hört mich 24/7 granteln und denkt, die müssen schlecht sein :D
Daheim sind wir unschuldig, da hockt nur der Mensch, der den Ballbesitz trackt neben uns.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3120
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Beitrag: # 63222Beitrag KLP
Do 5. Okt 2023, 12:58

Neben Jander und Baur sind mit Dortmunds Hendry Blank, Halles Julian Eitschberger (beide U20-Nationalmannschaft), Hachings Maurice Krattenmacher (U19) und Jahn-Keeper Felix Gebhardt (U21) noch vier weitere Spieler aus der 3. Liga für Juniorenteams des DFB nominiert worden, allerdings verzichteten diese Klubs auf einen Antrag zur Spielverlegung. Damit müssen sie am 11. Spieltag auf ihre Nationalspieler verzichten.
https://www.liga3-online.de/wegen-natio ... gegen-msv/
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten