Mersad hat dem Kicker ein Interview gegeben zum erfolgreichem Start der neuen Saison und zum kommenden Pokalspiel.
https://www.kicker.de/selimbegovic-die- ... 27/artikel
Ich war anfangs sehr skeptisch als Mersad Trainer wurde, aber verfahre immer nach dem Motto jeder bekommt seine Chance.
Mersad hat sie für mich genutzt und mich mittlerweile sehr überzeugt!
Er wächst in seiner Rolle als Cheftrainer immer mehr und wird natürlich auch immer professioneller in Interviews und Pressekonferenzen.
Ich denke er kann es sogar mal zum Trainer des Jahres in der 2. Liga schaffen. Vielleicht sogar schon in der Saison 2021/22.
Mal sehn wie es weiterläuft und welche positiven Spiele und Überraschungen wir noch erleben dürfen.
Super gefällt mir mittlerweile das wir auch mal spielerisch aufbauen und das System während dem Spiel flexibel gestalten.
Das zeichnete sich letztes Jahr schon ab und ist in den ersten beiden Spielen super verfeinert und umgesetzt worden.
Die Neuzugänge wurden genau für das neue Jahnspiel ausgewählt und funktionieren bisher.
Die Stimmung im Team scheint besser geworden zu sein und daher traue ich der Mannschaft heuer viel zu.
Erfolg stellt sich nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein und durch ein Team in dem Jeder für Jeden bedingungslos kämpft, auch auf der Bank!
Und wenn's dumm laft und Bayern obsteigt, spuin ma wieder ned gegaanand...