Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Alles rund um die Profis
Weinzierl
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 11:38

Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61945Beitrag Weinzierl
Mo 8. Mai 2023, 13:40

Krach hinter den Kulissen: Beim Jahn kriselt es offenbar auch abseits des Rasens von Felix Kronawitter (Quelle: MZplus)

REGENSBURG, STADT. Beim SSV Jahn Regensburg läuft es so wie bei vielen anderen Vereinen, wenn es nicht läuft. Dann haben sich nicht mehr alle lieb. Dann kracht es schon mal. Und zwar gewaltig. Ungünstig ist es, wenn das zwischen dem Sport-Geschäftsführer und dem Trainer der Fall ist.

Der Bericht ist absolut lesenswert!!


Den vollständigen Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung Regensburg kann man hier nachlesesen:

https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 17286.html

Ich hoffe, dass die liebe Seele von Moderator epsilon nun seine Ruhe findet!

JETZT KOMMT DIE wAHRHEIT ANS LICHT!
NCHT VERWUNDERLICH: DASS DER JAHN DA STEHT WO ER JETZT STEHT - NÄMLICH VOR DEM ABSIIEG IN DIE 3. LIGA!

SOFORTIGE KONSEQUENZEN SIND JETZT UNVERZÜGLICH VON DEN JAHN-vERANTWORTLICHEN ZU ERGREIFEN!
Zuletzt geändert von Weinzierl am Di 9. Mai 2023, 14:43, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3463
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61946Beitrag epsilon
Mo 8. Mai 2023, 14:09

Du verletzt mit dem wortgetreuen unautorisierten Reinstellen eines MZ Beitrags das Urheberrecht.

Das kann den/die Verantwortlichen des Jahn-Ground- Forums in Schwierigkeiten bringen.

Überdies ist auf den MZ Artikel schon an anderer Stelle dieses Forums hingewiesen worden.

Moderatoren ....

Weinzierl
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 11:38

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61947Beitrag Weinzierl
Mo 8. Mai 2023, 14:19

Die Quelle ist zu Beginn des Artikels angegeben! Also bleib mal ruhig!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3463
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61948Beitrag epsilon
Mo 8. Mai 2023, 14:21

Das rettet dich nicht.

Du kennst dich im Urheberrecht nicht aus.

Hast du das Einverständnis der MZ-Redaktion zur Veröffentlichung in diesem Forum eingeholt?

Ja oder Nein!

Moderatoren ...

Welti
Beiträge: 1525
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61949Beitrag Welti
Mo 8. Mai 2023, 14:34

Wenn das alles so stimmt, was ich glauben kann, Mersad sofort weg und Sebastian Dreier interimsmässig sofort zurück.
Er kennt die Mannschaft und kann sofort gut loslegen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Weinzierl
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 11:38

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61950Beitrag Weinzierl
Mo 8. Mai 2023, 14:48

Sebastian Dreier ist für mich ein sehr fähiger Trainer, sehr beliebt bei den Spielern und bei den Fans!
Den hat man dann, bevor man beim Jahn aufgrund der miserablen Ergebnisse endlich handeln hätte müssen, vorsichtshalber schon mal davongejagt und schon war das Thema Trainerwechsel vom Tisch. Man macht es sich schon sehr einfach beim Jahn muss ich sagen.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3463
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61951Beitrag epsilon
Mo 8. Mai 2023, 15:23

Die reißerische - Öl ins Feuer gießende scharfmacherische - von @ Weinzierl selbst gemachte Überschrift zu diesem Thread steht so nicht im MZ Artikel.
Zuletzt geändert von epsilon am Mo 8. Mai 2023, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Welti
Beiträge: 1525
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61952Beitrag Welti
Mo 8. Mai 2023, 15:24

Das muss alles heute noch über die Bühne gehen.
Bin gespannt wann der Jahn endlich eine Reaktion zeigt!
Ein "Weiter so" kann es jetzt nicht mehr geben!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Ronni
Beiträge: 467
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61953Beitrag Ronni
Mo 8. Mai 2023, 15:25

@ Epsilon
fällt dir zu dem Ereignis nichts blöderes ein als mit dem Urheberrecht zu drohen. Zumal er die Quelle angegeben hat. Das der Jahn kaputt gemacht wird, scheint dir Superfan am Arsch vorbei zu gehen. (kopfschüttel)
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3463
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61954Beitrag epsilon
Mo 8. Mai 2023, 15:30

Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 15:25 @ Epsilon
fällt dir zu dem Ereignis nichts blöderes ein als mit dem Urheberrecht zu drohen. Zumal er die Quelle angegeben hat. Das der Jahn kaputt gemacht wird, scheint dir Superfan am Arsch vorbei zu gehen. (kopfschüttel)
Auch du @Ronni bist fachlich inkompetent, was das Urheberrecht angeht.

Ich habe informiert und niemanden gedroht. Intrigiere also nicht @Ronni.

Übrigens habe ich schon lange vorher auf den MZ-Artikel in rechtlich korrekter Form hingewiesen.

Auch insoweit ist dein letzter Satz intrigant und bösartig.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61956Beitrag Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 15:43

Leute wenn das nur im Ansatz stimmt, dann verhalten sich gewisse Personen geschäftsschädigend gegenüber den Jahn Regensburg und stellen ihre eigenen Interessen über die des Clubs.

Es kann nicht sein, dass ein sportlicher Leiter ein Kontaktverbot zu den eigenen Spielern bekommt.
Das würde bedeuten, dass Angestellte des Jahn Regensburg nicht ihre Arbeit im Sinne des Vereins ausführen können, auf geheiß eines anderen.

Zudem wenn sich herausstellen sollte, dass der halbe Co Trainer Staff wegen Mersad gegangen wurde/musste, hat die Führungskraft ihre Aufsichtspflich verletzt und nicht im Interesse des Vereins entschieden/gehandelt. Es wurden wiedeholt persönliche Verbindungen über die Interessen des Vereins gestellt.

Für mich liest sich das wie die persönlichen Seilschaften eines Clubs der bald wieder ein paar Klassen tiefer spielen wird. Weil viele engagierte Mitarbeiter den Verein verlassen haben und bald werden.... zudem sprechen sich diese Zustände schnell rum in der Scene. Also ebenfalls geschäftsschädigend durch Rufschädigung.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61957Beitrag Isotopen-Toni
Mo 8. Mai 2023, 16:04

Um es auf einen Nenner zu bringen, Entschuldigung wenn ich mich wiederhole:
Mersad Selimbegovic raus :!:
Heute! Jetzt!
Wird im Abstiegskampf wahrscheinlich
nix mehr bringen, aber den Weg für
einen Neuanfang frei machen.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61958Beitrag Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 16:10

Appell an die Ultras..

Plakat:
NIEMAND STEHT ÜBER DEN VEREIN - NUR DER SSV

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3120
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61959Beitrag KLP
Mo 8. Mai 2023, 16:12

Isotopen-Toni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 16:04 Um es auf einen Nenner zu bringen, Entschuldigung wenn ich mich wiederhole:
Mersad Selimbegovic raus :!:
Heute! Jetzt!
Wird im Abstiegskampf wahrscheinlich
nix mehr bringen, aber den Weg für
einen Neuanfang frei machen.
Ohne Hans raus ist das aber nichts wert.
Man sollte überlegen, wie man das hinbekommt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2013
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61960Beitrag Hille
Mo 8. Mai 2023, 16:19

Ein bisschen mehr Sachlichkeit fände ich ganz angenehm. Das gilt für den Titel des Threads genauso wie für das lächerliche Schreiben in Großbuchstaben. Kann ich nicht ernst nehmen.

Thema:

Ich finds schon ein bisschen geil dass die PNP und Kronawitter plötzlich einen auf Investigativjournalismus machen. Das amüsiert mich. Ansonsten erinnert mich das Geschehen (sofern es stimmt...) frappant an die Geschichte unseres SSV vor der Ära Keller. Da waren Posten und Pöstchen auch immer wichtiger als alles andere. Das ist in Zeiten von Profifußball aber nicht mehr zeitgemäß (falls es das je war...). Aber...ähm...naja, wir sind immer noch in Bayern. Warum sollts außerhalb der staatstragenden Einheitspartei anders laufen :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten